Menu schließen

Lumina Die Gründung der Stadt Rom Übersetzung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lumina Die Gründung der Stadt Rom Übersetzung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lumina Die Gründung der Stadt Rom Übersetzung gesucht:

Kann mir jemand bei der Übersetzung von dem lateinischen Text die Gründung der Stadt Rom vom Buch lumina Nova helfen? Ich komm echt gar nich mehr weiter. Ich brauche Hilfe ab der 2. Hälfte. Die erste hab ich schon als, Hoc loco Romulus bovi.......
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lumina Die Gründung Stadt Rom Übersetzung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!