Menu schließen

Louis Sacher L%F6cher



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Louis Sacher L%F6cher:

Dies ist eine personenbeschreibung von Mr. Pendanski, einer Figur aus dem Roman: "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher. (recht kurz) (164 Wörter)
Die Aufgabe war, einen Zeitungsbericht über das Ende des Buches zu schreiben, als Stanley und Zero nach Hause können, und die Behandlung im Camp ans Licht kommt. (342 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Louis Sacher L%F6cher:

Hallo alle zusammen Hat jemand eine zusammenfassung von dem Buch "holes" von Louis Sacher Danke
hi leute ich hba ein risengroßes problem ich muss mein lese tagebuch morgen abgeben bin aber noch nicht fertig ich brauche noch 3 zusammen fassung (egal welches kapitel) steckbriefe zu allen personen im camp und ich muss mir zu jedem kapitel im buch eine überschrift ausdenken ich würds ja gerne machen aber ich hab das buch nciht mehr und bei u..
also ich muss für die schule das buch "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher lesen und dazu eine kurze meinung schreiben. da ich aber keine zeit hatte dieses buch zu lesen, da ich noch ein anderes buch zur selben zit lesen musste, daher wollte ich fragen, ob jemand das buch schon gelesen hat und mir sagen könnte wie ihm..
Hast du eine Frage zu Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake oder einem anderen Thema? In welchem Zusammenhabg stehen die Geschichten von Elya Stanley, von Kissin Kate Barlow und Zero Zeroni?
Hallo Experten, Ich bräuchte eine gute, nicht zulange Inhaltsangabe über Löcher von Louis Sacher, bitte. Im Internet finde ich keine gute... Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen! Emily00511
Hallo,kennt einer von euch das Buch ,,Holes´´ von Louis Sacher?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louis Sacher L%F6cher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!