Menu schließen

Louis Napoléon



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Louis Napoléon:

Zusammenfassung der wichtigsten Daten über Kaiser Napoleon III (375 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Louis Napoléon:

Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
Folgendes Bild soll beschrieben und analysiert werden und über die politische Aussage des Gemäldes nachgedacht werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserkrönung_Napoleons_I.#/media/File:David_-_L%27Empereur_Napoleon_se_couronnant_lui-meme.png Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Ich muss diesen Text übersetzen un bekommen das nicht auf dir Reihe! Kann mir da jemand wieterhelfen? Après la défaite de Napoléon dans la Bataille des Nations, l´Europe et les royalistes espèrent bien mettre un terme aux vingt-cinq années d´agitation française. Les spasmes de la Révolution française ont en effet parcouru le continent d´un bout..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
Ich bitte euch, einmal einen Blick darauf zu werfen. Grammatik ist sicher verbesserungswürdig, vor allem Passiv, Zeitformen usw....Ich DANKE euch! Ø Le mot Révolution signifie le bouleversement et la conflagration Ø le but d’une Révolution est de changer les conditions prédominantes Ø débute en 1789 avec la réunion des États généraux et ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louis Napoléon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!