Menu schließen

Lose Rollen Flaschenzüge



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lose Rollen Flaschenzüge:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lose Rollen Flaschenzüge:

Hallo, Ich versuche diese Aufgaben schon seit Gestern zu lösen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich würde mich total freuen auf Hilfe. :-) Insgesamt sind es noch 5 Aufgaben die ich noch erledigen muss, wenn jemand etwas zu einer Aufgabe weiß bitte antworten! "Der Flaschenzug hat 6 Rollen, die jeweils nebeneinander auf einer Achse sitzen. a) Wie ..
Hallo, ich komme einfach nicht weiter.. Könnte mir jemand helfen, hier die Frage... Welche Kraft ist notwendig, um mit einer losen Rolle eine Bücherkiste mit der Masse 60 kg zu heben? Wie viele Rollen sind notwendig, um einen Körper mit der Masse 500 kg anzuheben, wenn man eine maximale Zugkraft von 400N aufbringen kann? Bitte helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lose Rollen Flaschenzüge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!