Menu schließen

London Referat ergänzen auf die nötige Länge womit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema London Referat ergänzen auf die nötige Länge womit:

1 Forumsbeiträge zum Thema London Referat ergänzen auf die nötige Länge womit:

Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über London Referat ergänzen auf nötige Länge womit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!