Menu schließen

Literatur f%FCr Nachhilfeunterricht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Literatur f%FCr Nachhilfeunterricht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Literatur f%FCr Nachhilfeunterricht:

Hi Leute, Ich gebe schon seit längerer Zeit Nachhilfe in Englisch. Einer meiner Schüler versteht die Grammatik sehr gut und kann diese auch anweden, ist aber auch einen mittelmäßigen Wortschatz beschränkt und hat ein eher kleines Textverständnis. Meint ihr es würde helfen mit ihm ein kleines Buch/ Kurzgeschichten zu lesen, oder einen Film zu gucken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literatur f%FCr Nachhilfeunterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!