Menu schließen

Linearfaktordarstellung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Linearfaktordarstellung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Linearfaktordarstellung:

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Umstellung von der Polynomform in die Linearfaktordarstellung. Meine Versuche waren so ziemlich erfolglos bei der Umstellung folgender Gleichung: f(x)= 2x^2 -6x -8 Wie kann ich am besten vorgehen?
Wie bestimmte ich hier die Lösungsmenge? Aktuell haben wir nur PQ Formel, Linearfaktordarstellung bzw Ausklammern und Substitution (u=x² (mit Restrubition *)) Kann mir jm hier helfen? (1-x²)=0 (2x²-18)2=0 (x-2)²=0 0,4 (1,2+0,4x)³=0 Edit: * was soll das heißen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Linearfaktordarstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!