Menu schließen

Lineare Funktionen Erklärung gesucht



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare Funktionen Erklärung gesucht:

8 Forumsbeiträge zum Thema Lineare Funktionen Erklärung gesucht:

Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Aufgabe: Quer und schnurgerade durch den kleinen Ort Mathehausen geht eine vielbefahrene Bundesstraße. Die Bewohner des Ortes haben lange gekämpft, nun soll endlich die lang ersehnte Umgehungsstraße gebaut werden. Die Abblildung zeigt eine Kartenausschnitt, auf dem die alte Bundesstraße (Gerade durch die Punk..
Ich habe eine Matheaufgabe zu Linearen Funktionen vllt könnte mir hier jmd helfen ? Beim Schlussverkauf setzt ein Händler alle Preise um 20% herab. Stelle mithilfe einer Wertetabelle die Funktion grafisch dar. Notiere die Funktionsgleichung. Liegt eine proportionale Funktion vor? Es wäre toll wenn mir jmd helfen könnte :D
Hi, also wir habe in der schule so ne ganz tolle Aufgabe aufbekommen von 1984 vielleicht kann mir ja einer dabei helfen die zu lösen oder ein paar hinweise geben damit ich die Aufgabe lösen kann. Hier ist die ganze Aufgabe, aber a) habe ich schon gelöst wo ich nicht weiter komme ist b):huh: und da sich alle Aufgaben auf die vorhergehende beru..
Konntet ihr mir das Einsetzungsverfahren,  das Gleichsetzunfsverfahren und das  Addidions und Subtraktionsverfshren erklären? Beispiele: Einsetzungsverfahren: 2x = 14y - 7 14y = -2x +7 Gleichsetzunfsverfahren: - 7x + 5 y = - 18 5x + 5y = 30 Addidions und Subtraktionsverfahren: -7x + 5y = -11 5x + 3y = 21 Ich ho..
Ich bräuchte bitte Hilfe bei meiner Mathe Hausaufgabe, man soll in die formelschreibweise übersetzen, die ersten beiden habe ich probiert und frage mich ob diese richtig sind bei den anderen bräuchte ich BITTE Hilfe. 1. Wenn man die Zahl 17in die Funktionsgleichung von f einsetzt beträgt das Ergebnis 4. Die habe ich aufgeschrieben : f(17)=4 4=17x..
Tag zusammen, am Montag schreib ich ne Matheklausur zum Thema Lineare Funktionen nach. Leider bin ich mathematisch sehr untalentiert und dem Buch konnte ich keine Antwort entnehmen. Ich habe hier zwei Punkte im Koordinatensystem gegeben: C(0|5) B(6|4) m (die Steigung) liegt bei 1.5 Wie finde ich heraus, welchen P auf der X-Achse der Graf..
kann mir jemand bei den linearen Funktion helfen ich verstehe das nicht
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lineare Funktionen Erklärung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!