Menu schließen

Lieder allgemein



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Musik > Werke und Spielorte > Allgemeines


0 Dokumente zum Thema Lieder allgemein:

5 Forumsbeiträge zum Thema Lieder allgemein:

Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Heyy... Ich suche für den Englisch-Unterricht Songs über die USA - wie der Name schon sagt. Am besten welche, die Amerika kritisieren (im allgemeinen den Staat, nicht bestimmte Personen bzw. nicht nur).. Ein beliebtes Beispiele wäre ja zB Bad Religion mit Liedern wie "American Jesus" oder "American Dream"... Wer kennt noch welche? Egal von welche..
Kaum eine andere Epoche erlebte in den letzten Jahren ein solch beispielloses Revival,wie die Achtziger! Welche Lieder fallen euch allgemein zu den 80igern ein? Und welche Lieder denkt ihr kennt jeder von dieser Zeit ? ;) Unnnnddd welche bekannten Lieder fallen euch zu diesen Sängern/Gruppen ein ? -Nena -Joachim Witt -Alphaville -A-ha -Cure -Cult..
Schönen Tag alle zusammen. Kennt ihr ein paar schöne Lieder (gerne auch aktuelle aus den Charts und allgemein Mainstream-Kram) nennen zu denen man folgende Tänze tanzen kann: - Discofox - Jive - Chacha - Wiener u. langsamer Walzer - Tango - Rumba - Quickstep Also eigentlich alles klassische ;-) Bedanke mich schon einmal für eure Antwo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieder allgemein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!