Menu schließen

Lieder über Jesus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieder über Jesus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lieder über Jesus:

Hi, ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr Lieder, die von Jesus handeln oder ihn beschreiben? Mein Bruder muss einige Lieder aus sämtlichen musikalischen Bereichen(außer Klassik und Kirchenmusik) nennen. Sie sollten möglichst modern sein. Solche Lieder wären z.B. Xavier Naidoo- Führ mich ans Licht Genesis- Jesus he knows me Robbie Williams- Jesus in a..
Heyy... Ich suche für den Englisch-Unterricht Songs über die USA - wie der Name schon sagt. Am besten welche, die Amerika kritisieren (im allgemeinen den Staat, nicht bestimmte Personen bzw. nicht nur).. Ein beliebtes Beispiele wäre ja zB Bad Religion mit Liedern wie "American Jesus" oder "American Dream"... Wer kennt noch welche? Egal von welche..
Kennt ihr Lieder, in denen über Jesus gesprochen wird oder die direkt von ihm handeln?! Ist egal welches Genre..außer vielleicht kirchenlieder.. das is mir schon klar..lach.. aber halt so alltägliche musik..pop..rock..was auch immer..^^ muss ich für reli irnwie zusammensuchen ;) liebe grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieder über Jesus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!