Menu schließen

Lied finden



63 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 63 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied finden:

63 Forumsbeiträge zum Thema Lied finden:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo Experten, Ich habe in der schule eine Aufgabe bekommen und ich muss sechs sprachliche mittel in dem Lied baum von cro finden. Könntet ihr vlt nachschauen ob es sechs gibt und vlt noch 2 oder 3 Beispiele geben. Danke!
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Hallo :) Ich muss für englisch einen Protest song against globalisation finden. Ich hab mir das Lied „ lives is in balance “ von Jackson browne herausgesucht. Ich finde allerdings nicht so wirklich etwas zu dem Inhalt des Liedes, also seine message usw. könnte mir da jmd helfen?
"paint it black" von den Rolling Stones Kennt einer die Hintergrundgeschichte oder kann mir einen Tipp geben wo ich sie finden kann? Ich find das Lied toll und wüsste daher gern unter welchen Umständen es entstanden ist. Danke klaudanus
haii.... wir sind gerage in deutsch beim Textbeschreibung gedicht..und ich will eine Textbeschreibung zur "Flugzeuge im bauch" von Herbert Grönemeyer schreiben.. Könnt ihr mir mal helfen oda tipps geben, wie ich das richtig schreiben kann?also zb. im text die sprachbilder finden und sie begründen^^, oda aufbauteil, inhalt undso halt kurze interpre..
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht - leider weiß ich weder Interpret noch Titel. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Also das Lied müsste italienisch sein (schließe aber nicht komplett aus, dass es auch spanisch sein könnte!), recht aktuell, rock-pop genre, gesungen von einem Mann, gehe ..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
Ich muss morgen einen kurzen Vortrag über das Lied Fortunatos am Ende das Marmorbildes von Eichendorff (S.44, Z.10 ff.). die Aufgaben lauten: 1. Betten Sie das Lied in den Erzählkontext ein 2. Gliedern Sie dsa Lied nach thematischen Abschnitten und finden sie zusammenfassende Überschriften, die den inhaltlichen Kern des jeweiligen Abschnitts wied..
Ich dachte mir, vielleicht finden sich unter euch ja einige Poesiebegeisterte. Ihr könnt eigentlich posten was ihr wollt.. Gedichte, Lieder, eigentlich alles an Lyrik was zum Thema passt. Ich mach mal den Anfang mit etwas das ich gerade in den weiten des Inet"s gefunden habe.. von niemand bekanntem geschrieben falls es jemanden interessiert. We..
Мишель - Зажгите свечи könnte mir jemand helfen eine sinnvolle Übersetzung dieses Liedes zu finden? wahrscheinlich ist es eher schwierig jemanden zu finden der russisch kann...ich hoffe einfach mal, ich hab hier allerdings nur die ersten S..
Wir sollen in Musik ein Lied harmonisieren, kenne mich damit aber nicht aus. Da sind 2 Notenlinien, die obere ist gegeben, unten soll man die "passenden" Akkorde finden. Bisher habe ich folgendes gemacht: 1.Tonart rausgefunden --> G-Dur 2. Alle Akkorde zur G-Dur Tonleiter aufgeschrieben 3.T, S, D aus G-Dur Tonleiter ermittelt Wie mache ic..
hallo weiß jemand wie das lied heißt was am 31.01.13 lief bei der szene nachdem polizei einsatz von ronny und jo hört sich von der stimme nach Massiv an kann aber nichts finden freue mich für antworten
Kann mir jemand sagen wo ich eine Zusammenfassung von dem Lied finden kann ?! Ich brauch dringend eine, am besten auf Deutsch ! Danke schon mal im voraus ! Mfg Soraya (:
Hallo, wir sollen zu dem Lied "Brandenburg" von Rainald Grebe https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U eine Sprachanalyse schreiben. Leider liegt mir Texte schreiben überhaupt gar nicht... und ich weiß nicht wirklich wie ich sowas anfangen soll... :/ Trotzdem habe ich mich mal daran versucht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn sich das mal ..
haallo :) ich habe eien satire geschrieben udn wollte von euch wissen was ihr davon haltet (: Ein Tag wie jeder andere Heute bin ich mal wieder von den lieblichen Klängen meines Weckers erwacht. Ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe auf, grüße meine Familie und fange an meine Gebete zu sprechen. Dabei handelt es sich natürlich nur um die ..
Also der Text geht so: wo wo wo geht ein astronaut aufs klo wie wie wie macht ein astronaut Pipi (...) liebe erika klose mach dir einfach in die hose ich muss es finden! danke
Ich suche ein Lied zu meiner Situation, ich und mein Freund sind schon lange zusammen und hatten eine schwere Zeit, da wir beide keine einfache Vergangenheit haben uns fällt es beiden schwer zu reden und mussten nach allem was uns passiert ist wieder vertrauen finden. Und dazu hätte ich gerne ein Lied. Das ist mir gerade spontan eingefallen, da..
Wir sollen für Musik ein Lied finden, das wirklich "deutsch" ist... also in deutscher Sprache (Akzente und Mundarten sind auch erleubt) und am besten noch ein ganz bekanntes... ich hab da mal ein paar rausgesucht, die auch unsere Lehrerin ganz gut fand... jetzt muss ich nur noch wissen, welches Lied ich nehme... also, die Gruppen sind: - Höhner..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!