Menu schließen

Lied für Zeugnisübergabe auf Abiball



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied für Zeugnisübergabe auf Abiball:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lied für Zeugnisübergabe auf Abiball:

Hallo zusammen! Ich brauche dringend ein Lied, was während der Zeugnissübergabe auf dem Abiball gespielt wird. Es muss ein Ausschnitt von ca 30 - 40 sek sein. Habt ihr einen guten Vorschlag? Bitte helft mir, ich bin schon seid Tagen am überlegen.. Liebe Grüße Sweety
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied für Zeugnisübergabe auf Abiball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!