Menu schließen

Lied Verständnis



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied Verständnis:

4 Forumsbeiträge zum Thema Lied Verständnis:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo, wir haben den Songtext "Toi et moi" von Bill Pritchard bekommen. Wir sollen etwas zu der Zeitebene schreiben(beschreiben). In dem Lied kommen zwei Zeitebenen vor hat mein Französischlehrer gesagt. Ich haben den Text schon verstanden aber ich habe Schwierigkeiten mit der Zeitebene. Ich vermute, dass er die Geschehnisse die passiert sind..
hey leute ich bin am computer ziemlich geschickt,und kann auch einigermaßen singen...in einem monat haben mein schatz und ich 6monatiges:) un ich will ihm was besonderes schenken...ich will bei windows movie maker bilder von uns un so..un dann will ich dazu en lied unterlegen..dieses lied will ich aber selber singen:) des krieg ich schon hin hehe a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied Verständnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!