Menu schließen

Lied über schwarzen Humor



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied über schwarzen Humor:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lied über schwarzen Humor:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hey ho folks :P Also ich muss am Dienstag eine Präsentation zu dem Thema "Funny scenes" im Buch Moon Palace halten. Wir dürfen den Vortrag mit Bildern, Folien uä. auflockern. Nun habe ich mir gedacht, dass ich ein Lied spiele, in dem von schwarzem Humor oder generell von Humor die Rede ist. Kennt vielleicht einer von euch ein solches? Wäre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lied über schwarzen Humor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!