Menu schließen

Liebeskummer total HILFE



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebeskummer total HILFE:

9 Forumsbeiträge zum Thema Liebeskummer total HILFE:

hi....mein freund hat heute mit mir schuß gemacht und ich bin jetzt total am boden zerstört.....bin nur am rumheulen....kennt ihr irgendwelche tipss die mir helfen können um diesem schmerz zu lindern? trudi
ich hab total liebeskummer was kann ich dagegen tun?
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Hallo Leute :) Ja, wieso schreibe ich das jetzt hier rein & bitte euch um hilfe oder um einen Rat?!.. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Erik, so heißt er. Und wir haben uns kennen gelernt & uns auf anhieb verstanden. Jeden Tag was gemacht & wir konnten über alles Reden. Und wir haben zusammen so viel durch gemacht. Scheiße gebaut, s..
hey erstmal, danke das ihr soviel zeit habt und meine frage durchlest! ;) also, dann will ich mal anfangen. Ich bin schon seit 3 wochen total verliebt! und zwar in meinen tanzpartner, den die tanzschule mir gestellt hat... naja, ich glaube der merkt das auch, so fröhich wie ich immer bin wenn er in meiner nähe ist! naja, letzten donnerstag wollte i..
hi wie schon geschrieben hab ich totalen Liebeskummer.Mein Freund hat gerade Schluss gemacht weil wir uns zu oft wegen kleineren Sachen streiten bzw geschritten haben. Ich will ihn unbedingt zurück weiß aber überhaupt nicht wie. Wir kennen uns doch morgen ein Jahr es kann doch nicht einfach Schluss sein. Wie bekomm ich ihn nur zurück. Und wenn nich..
Ich habe eine Frage, warum wurde mein Thread gesperrt? Liebe verloren nach mehren Chancen Ok, ich denke mal wegen dem Inhalt. Aber es ist mir echt wichtig. Ich kann nicht mehr. Er ist jetzt mit der anderen zusammen gekommen und ich habe auch noch geholfen. Er hat sie vor meinenAugen geküsst und sie Schatz genannt... Na egal, mich halten hier ja s..
hey leute.. ich weiß den thread gabs schon tausendmal aba egal.. ich wollt nur mal fragen wie seht ihr das mit dem alter zwischen mädels und jungs? also ich (14) hatte jetzt schon öfter was mit einem der 19 ist.. und ich hab total den liebeskummer nach ihm.. allerdings bin ich zu feige mal bei ihm vorbei zu gehn oda so..!außerdem ist mir schon bewu..
was macht ihr gegen liebes kummer ? mir ist total zum heulen . nur leider hab ich niemanden bei dem ich mich ausheulen kann , kennt ihr traurige lieder ? mit vielleicht traurigem text ? bitte antwortet mal lg emily
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebeskummer total HILFE zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!