Menu schließen

Liebes Kummer Bitte helft



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebes Kummer Bitte helft:

2 Forumsbeiträge zum Thema Liebes Kummer Bitte helft:

kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Also leutz ich hab das 6230i und muss ne mms versenden es geht um mein liebes leben das ich grad probiere zu retten ABER ES KLAPPT NICHT und wenn einer der mods auf die idee kommt mich zu verwarnen ICH HABE KUMMER also seid nich herzlos ! Immer wenn ich eine mms versenden will speichert er diese im ausgang und erzählt mir was von zum senden ber..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebes Kummer Bitte helft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!