Menu schließen

Liebe Freundin älter als Freund



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebe Freundin älter als Freund:

16 Forumsbeiträge zum Thema Liebe Freundin älter als Freund:

Hey Leute, Ich bin Marina und bin 15 Jahre alt. Seit 7 Monaten bin ich jetzt mit meinem 3 Jahre älteren Freund zusammen. Wir lieben uns wirklich über alles ..aber es gibt ein PROBLEM! Ich traue mich nicht mit ihm zu schlafen .... es wäre mein erstes mal und es gibt einfach sovieles was dazwischen steht. -Seine ex war eine gute freundin von mir..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Liebe Leute, Meine Freundin wird seit Montag vermisst, sie hat nen Abschiedsbrief geschrieben, also entführt wurde sie wohl eher weniger. Vor 5 Tagen war sie das letzte mal online und hat da einen Spruch geschrieben: "Und über allem weht der wind so kalt" Mir sagt das jetzt nicht besonders viel. Gibt es vllt ein bekanntes Lied (richtung metal, r..
So mich interessiert das echt mal verdammt stark ... Wie könnt ihr es erklären, das Frauen auf ältere stehen und Typen auf Jüngere? wollt ihr frauen, typen die reifer sind als ihr ... oder jemand der genauso reif ist wie ihr? und an die typen die gleiche frage ;) lieber jmd unreifes, als jmd gleich reifes? und welcher typ ist so dum..
Ich habe einen Kollegen und der isch 18 seine Freundin 21 sie lieben sich sehr und verbringen viel zweit gemeinsam was haltet ihr von dem ungleichen Paar also vom alter her ist das schlimm das die frau älter ist ist es okay ich finde die beiden passen zusammen und so
Ich bitte euch sagt mir ganz ehrlich eure Meinung: 1.findet ihr es in ordnung wenn der freund ein Jahr älter als die freundin ist? wenn du ein junge/mann bist: 2.wäre es okey für dich wenn deine freundin 1 jahr älter als du bist? 3 willst du nur ein mädchen als freundin die jünger als du bist? 4. wenn du sie wirklich liebst wäre es akz..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Hallo mein prob is ich habe eine freundin und bin seit 6 monaten glücklich mit ihr zusammen und tierisch verliebt. sie liebt mich auch nur ich bin 2 jahre älter was aber nicht wirklich was macht aber ich will halt mehr als sie(wenn ihr versteht). wie gesagt wir sin 6 monate zusammen sie nimmt die Pille und wir lieben und über alles, aber trotzdem m..
Hallo, ich hab ne Hausaufgabe in Deutsch also wir sollen so eine Rollenbiographie schreiben. und zwar über Bronsteins Kinder. Ich hab Hans Bronstein und hab einfach mal was hingeschrieben hat jemand Lust sich den Text durchzulesen und zu bewerten? HANS BRONSTEIN Ich bin Hans Bronstein. Mein Vater ist Arno Bronstein und meine16 Jahre ältere Sch..
Hallo musste den Film Kokowääh rezensieren kann sich das mal bitte jemand durchlesen und kritik ausüben? Im neuen Film Kokowääh von Til Schweiger indem er als Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und eine der Hauptfiguren glänzt, überzeugt er wie auch in seinen letzen beiden Filmen mit Charme und Schauspielerischer Akrobatik. Er verzaubert das Pu..
hey ihr lieben, ich hab da ein kleines problemchen und zwar, hab ich da so nen freund, der is südländer und alles worauf ich eidgendlich so steh ....=) naja er war/ist halt mein bester freund und der will ständig mit mir schlafen, er zwingt mich regelrecht dazu! am mittwoch waren wir auf einer party und er kam immerso ...bitte lass uns jetzt endlic..
Meine Interpretation: Jeder Mensch verliebt sich wenigstens einmal in seinem Leben in eine Person und jeder weiß, dass man in diese Person nur eine begrenzte Zeit lang verliebt ist. Zumindestens schwächt auch die größte Liebe mit der Zeit ab. Irgendwann kann es sogar passieren, dass man seine große Liebe vergisst, obwohl man zum Zeitpunkt der große..
Hallo ihr Lieben, es geht um meine ältere Schwester, sie ist 26 Jahre und hat schon vor einer Weile einen Mann kennengelernt, mit dem sie sich auch schon ein paar mal getroffen hat. Aber irgendwie wusste sie nie so genau, wo sie jetzt eigentlich steht, weil er mal gemeint hat, dass er gerade keine Beziehung will (das ist aber schon länger her). Je..
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Hallo ihr Lieben.. sehr wahrscheinlich wird das Oberthema der Facharbeit über die wir schreiben müssen, "Missstände im Alter" sein. Meine Freundin meinte gleich "dann schreib ich über Misshandlungen in Pflegeheimen etc, das ist ja auch aktuell" - das Thema fiel mir auch sofort ein, aber leider kann das ja nur einer machen. Ich hab grad ein wen..
Als Clay Janson von der Schule nach Hause kommt, erwartet ihn vor seiner Haustüre eine riesige Überraschung, welche sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ein Päckchen, in Form einer Schuhschachtel. Als der Junge dieses öffnet, kann er seinen Augen nicht trauen. Es befindet sich ein alter Stadtplan sowie 7 verzierte Audiokassetten im Inhalt der ano..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebe Freundin älter als Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!