Menu schließen

Lieb ich ihn noch Soll ich mich trennen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieb ich ihn noch Soll ich mich trennen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Lieb ich ihn noch Soll ich mich trennen:

Kann mir jemand Verbesserungsvorschläge geben und kontrollieren? Danke. Kurz vor der Schularbeit So nur noch diese Schularbeit dann habe Ich es geschafft. Hoffentlich kommen keine schwere Aufgaben dran!Ich verstehe nicht warum ich diese Angst verspüre, wieso habe ich Angst? Ich hab ja alles gelernt eigentlich brauche ich keine Angst haben. N..
So meine lieben Freunde/Leute, da ich hier offiziell gelöscht wurde (mein Nick war "icysworld" und einige kennen mich ja auch), werde ich hiermit nochmal offiziell meinen Abschied von dieser Seite bekannt geben. Ich finde es sehr schade mich von meinen neugewonnen Freunden und den Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe, trennen zu müssen, a..
Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine Kurzgeschichte lesen würdet. Wir sollten eine über Probleme schreiben, die auch Leute in unserem Alter ( 14/15 ) haben können. Sagt einfach, was ihr davon haltet...Nur nochmal als Info: Ich bin KEIN Emo! xD Morgen… Langsam, ganz langsam führte ich sie auf meine Hand hinunter. Sie glitt d..
hallo liebe leute ich besuche seit märz eine privatschule...mache dort meine ausbildung zr physiotherapeutin. ich lebe zur zeit noch mit meinen eltern....die verdienen nicht gut. mein vater ist arbeitslos und meine mutter arbeitet auf 400 euro basis... ich gehe nebenbei jobben aber kommt nicht mehr als 200 raus... die schule kostet 435 euro.... und..
manche sind auch mehr sprüche als gedichte... Durch zufall lernten wir uns kennen, durch zufall mussten wir uns trennen, durch zufall kann es mal geschehen, dass wir uns zufällig wieder sehen! Ich würde bleiben, wenn es noch einen sinn hätte. Ich würde bleiben, wenn unsere liebe für die zukunft wäre und nicht nur für augenblicke. So werde ich ..
Hallo, ich muss ein Text analysieren aber ich verstehe diese Frage nicht "Welche Grundlagen einer erfolgreichen Gesprächsführung hat Frau Lustig nicht beachtet?" Kann mir jemand ein Beispiel zu der Frage bitte geben damit ich dies nachvollziehen kann? Text der Aufgabe: Sandra Lustig, 20 Jahre jung und im 1. Ausbildungsjahr als Bürokauffrau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieb ich ihn noch Soll ich mich trennen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!