Menu schließen

Letzter schultag



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Letzter schultag:

10 Forumsbeiträge zum Thema Letzter schultag:

„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
hey leute,hat jnd eine Idee wie man sich oben rum zum letzten schultag kleiden kann? also wir haben ein rotes t-shirt. das ist eben ein männershirt und wirkt eben ziemlich plump.. ich hab ka wie ich das noch ein bissl aufpeppen soll..weil die aufschriften soll man ja shcon noch sehen. hat jemand tolle ideen? :) wie stylt ihr euch
Hey,ich mache in diesem Jahr mein Abi und am Freitag haben wir unseren letzten Schultag.Da ich im "der letzte Schultag-Komitee" bin müssen wir uns auch die Spiele überlegen die wir mit den Lehrern machen wollen.Hierbei haben wir unter anderem das Spiel WWoP (Wahl,Wahrheit oder Pflicht) ausgewählt und wissen aber leider nicht wie man das vllt. umset..
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Hy also und zwar wollte ich mal fragen was ihr so an Abschlussstreichen am letzten Schultag gemacht habt oder auch andere Klassen eurer schule. Haben so ein paar sachen wie z.B. Schule absperren Lehrer + Schüler müssen z.B. n sportliche Betätigung machen um rein zu kommen oder auch ein kleenes Quiz mit den Lehrern, dann das Auto von Klasenlehreri..
hi leute, wir haben am freitag unseren letzten schultag (abiklasse) und nun überlege ich was man da cooles bzw schräges anziehen könnte. habt hr vielleicht ein paar ideen? wäre super
Hi Leutz! So wer von euch hat sie schon bzw. wie lange habt ihr noch Schule und was macht ihr in den Ferien? Ich fang mal an: Heute war mein letzter Schultag, Weihnachten verbring ich Zuhause mit lernen weil unsere seltsamen Lehrer es nicht auf die Reihe brachten Arbeiten zu schreiben und wir jetzt in den ersten 2 Wochen nach den ferien 7 Arbeiten..
Hey, ich mache in diesem Jahr mein Abitur und bin jetzt der Leader im "Der letzte Schultag - Komitee" und muss mir jetzt i-welche Spiele ausdenken die wir mit den Lehrern machen können um diese ein bisschen lächerlich zu machen...habt ihr vielleicht i-welche produktiven Ideen... vielen Dank für eure Hilfe
heidiho, überlege gerade krampfhaft, wie ich mich am letzten schultag verkleiden könnte bzw was ich überhaupt anziehe.. haben da leider kein spezielles motto, aber es soll ja doch außergewöhnlich sein *g* habt ihr ideen? wär prima, wenn ihr mir helfen könnt :)
halli hallo! weiss jemand wann der letzte schultag für die 10ner klassen ist?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Letzter schultag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!