Menu schließen

Lese Rechtschreibschwäche



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Förder-und Sonderpädagogik Pädagogik > Arbeitsgebiete > Förder-und Sonderpädagogik


1 Dokumente zum Thema Lese Rechtschreibschwäche:

Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von dem Thema Legasthenie. Es werden Definition, Symptomatik, Diagnoseverfahren, Ursachen und Therapie näher erläutert. Außerdem habe ich als "praktischen Teil" ein Interview mit betroffenen Eltern dargestellt. (3658 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Lese Rechtschreibschwäche:

Hallo Realschule 10.Schuljahr Ich lese gerade die Lektüre : Das Tagebuch der Anne Frank. Dazu muß ich demnächst eine Interpretation zu einer Textstelle schreiben. Deutsch fällt mir sehr schwer, unter anderem auch wegen meiner Lese/Rechtschreibschwäche. So richtig hab ich trotz Nachfragen auch noch nicht verstanden, auf was man bei einer In..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hallo ihr Lieben, ich muss ein Satiretext in Deutsch schreiben und würde den gerne einmal korrektur lesen lassen, und eure Meinung darüber wissen. Ich tuh mich echt schwer mit Satire. Zudem habe ich eine Rechtschreibschwäche. Ich freue mich über eure Hilfe :) liebe Grüße Text: Satire Deutsch Kindergärtner*in zu sein ist wie Urlaub in de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lese Rechtschreibschwäche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!