Menu schließen

Lerntipps für 1 Teil der Abschlussprüfung im Einzelhandel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lerntipps für 1 Teil der Abschlussprüfung im Einzelhandel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lerntipps für 1 Teil der Abschlussprüfung im Einzelhandel:

Hey, ich schreibe am Montag mein erster Teil der Abschlussprüfung im Einzelhandel. Hab bis jetzt etliche Prüfung durch gemacht und lies mir die Ordner vom ersten lehrjahr nochmal durch....aber ich kann mir einfach nix merken mein Kopf is so voll und bin auch total unkonzentriert! Hab eine fürchterliche Angst das ich zu wenig lerne oder was verges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lerntipps für 1 Teil Abschlussprüfung im Einzelhandel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!