Menu schließen

Lektüre Die Welle



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lektüre Die Welle:

8 Forumsbeiträge zum Thema Lektüre Die Welle:

Mach die drei Aufgaben das gehört zu Lektüre `Die Welle`http://i.imgur.com/RkSBsgI.jpg
Wisst ihr was muss ich hier schreiben? http://i.imgur.com/ROifSuy.jpg
Kann jemand von euch gucken ob das richtig ist oder sind da Fehler? Kapitel I In diesem Kapitel geht es um dass Laurie,die Chefredakteurin der Schülerzeitung "Ente",sitzt im Redaktionsbüro. Sie ist sauer dass ihre Mitstreiter weit weniger ambitioniert arbeiten als sie selbst... Ben Ross(Geschichtslehrer) hat Probleme mit dem Videoprojektor de..
Also ich bräuchte hilfe ich muss eine lektüre zu "die Welle machen und ich komme bei den Aufgaben nicht weiter 1.die Geschichte ist spannend aufgebaut.wie hat der Autor das gemacht? Suche im Text nach Sätzen, die dafür sorgen , dass man neugierig auf das weitere Geschehen wird .schreibe mit Angabe der Seite als Zitat auf 2. In dem buch geht es a..
Hallo, Ich muss bis zum 24.05.18 ein Lesetagebuch schreiben. Ich habe mich schon versucht im Internet zu Informieren, wurde aber leider nicht wirklich fündig. Und zwar würde ich gerne wissen wie ich eine Charakterisierung Schreibe. Und meine zweite frage wäre ob jemand Ideen hat für einen Alternativen Schluss der folgerichtig an der Lektüre die wel..
Hallo :) Also ich muss in 2 wochen eine Fächerübergreifende Kompetenzprüfung ablegen (falls ihnen das was sagt). Also meine gruppe hat das thema "Die Welle und die Frage der Wiederholbarkeit". Meine Aufgabe ist es die Wiederholbarkeit und die Aktualität vom Nationalsozialismus (darum geht es ja hauptsächlich in dem Buch&Film (ich hoffe sie kenne..
hey leute!:wink: kenn ihr denn film oder die lektüre "die welle"? wenn ja, was hat das mit dem bösen zu tun? ich muss einen aufsatz darüber schreiben, aber ich habe keine ahnung:huh:, was ich da schreiben soll...deshalb brauche ich ein paar ideen und tipps von euch... dannnnkkkkkescccccccchööönn!
Charakterisierung der Personen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lektüre Die Welle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!