Menu schließen

Leistungskurse wählen



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leistungskurse wählen:

14 Forumsbeiträge zum Thema Leistungskurse wählen:

Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
hey. ich bin gerade dabei, mein profil für die 12. und 13. klasse zu wählen und somit auch meine leistungskurse. da mein ziel ist medizin zu studieren, ergibt sich folgendes problem: für einen möglichst schnellen studienplatz braucht man nen sehr guten schnitt. den würde ich im gesellschaftswissenschaftlichen profil erreichen: geschichte, englisc..
Hey, hab mal so ne allgemeine frage ;) muss in zwei wochen meine leistungskurse für die 12. klasse wählen. Ich schwanke gerade zwischen biologie und gemeinschaftskunde... bin in beiden fächern nicht wirklich gut und wollt mal von euch eine meinung hören, was ihr denn lieber nehmen würdet und warum. hab nämlich schon gehört, dass bio sehr schwer s..
Hey ihr lieben! Ich muss jetzt bald meine Leistungskurse wählen und deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr so gewählt habt und, ob ihr damit zufrieden seid und wie anspruchsvoll es ist? Hat jemand von euch vielleicht Italienisch-LK und kann mir sagen, wie das so ist? Danke und schönen Abend!
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
hey ich weiß nicht was ich fü leistungskurse wählen soll ich tendiere zu deutsch-wirtschaft oder deutsch-bio könnt ihr mir vll drüber erzähklen was ihr so habt und ob ihr euch verwählt habt oder wies so ist...muss mich bis ende der woche entscheiden....oder englisch statt deutsch...? mathe chemie und physik bin ichnet so gut.... oder wa..
also, ich muss in ca 2 wochen meine lks wählen und bin sehr unschlüssig, vllt könnt ihr mir mal n bisschen helfen^^ ist bei euch der bio lk überraschend schwerer, als ihr gedacht habt? und brauche ich i-welche besonderen vorraussetzungen dafür? danke schonmal ;)
Hallo. Ich muss morgen Leistungskurse wählen :/ Ich bin ich ziemlich jedem Fach gleich gut, und es gibt keine Präferenzen von mir, bezüglich Fächern. Der Stoff keines Faches interessiert mich wirklich :`D Ich lerne einfach nur, für mein Ziel, mein Abi einzusacken :D Mein momentanes Problem, ich habe mich jetzt (gezwungenermaßen) für 2 Fächer sch..
hi, also ich muss nach den weihnachtsferien meine LKs wählen, jedoch weiß ich noch nicht richtig welche fächer ich nehmen soll, engisch und physik nehme ich, glaub ich ob ich mathe nehmen sollte, bin ich mir noch net sicher, hab nämlich gehört, dass der mathe LK sau schwer sei ist der wirklich so schwer?
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich hier neu bin und ich keine "credits" vergeben kann, da ich nur 2 habe. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar User antworten werden. Also demnächst muss ich mich für zwei Leistungskurse entscheiden, allerdings bin ich mir bislang überhaupt nicht sicher was ich wählen soll. Das einzige was bei mir fest steht, ..
Hey! Ich muss grad meiner Leistungskurse wählen und bin am überlegen Bio zunehemen. Aber was macht man in Bio LK und ist sehr schwer?
hey ..ich muss jz demnächst leistungskurse wähleeen... könnt ihr mir aus erfahrung sagen, ob Bio und Chemie "sehr" schwer sind ? Oder mathe & chemie ?
Hey..also bei mir stehen jetzt bald die Wahlen an welche Leistungskurse ich in der Oberstufe nehmen soll.. natürlich weiß ich, dass jeder individuell nach seinen Interessen und Leistungen gehen muss, aber ich dachte mir ich frage einfach mal, was ihr so genommen habt ?! und ob ihr gut damit klar kommt/gekommen seid ?!
Hey ihr ich bin in der 10. klasse eines Gymnasiums,aber schon in der oberstufe wegen g8 -.- ich hatte schon ziemliche schwierigkeiten dabei überhaupt meine kurse zu wählen, weil ich mich irgendwie für das meiste interessiert habe und jetzt bin ich in den fächern in denen ich meine LKs wählen wollte euch noch schlechter geworden ich bin in mathe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leistungskurse wählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!