Menu schließen

Lehre Lehrstelle als Köchin



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lehre Lehrstelle als Köchin:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lehre Lehrstelle als Köchin:

Hallo. Ich gehe derzeit in die 10. Schulstufe AHS, aber meine Noten sind noch immer nicht gut da ich die Klasse wiederhole.. Ich wollte mich mal umfragen, ob jemand eine gute Lehrstelle für mich hat? Bei der man sich dann weiterentwickeln kann. Ich hab da eher an eine Lehre als Köchin gedacht, weiß, aber nicht ob das so gut ist Ein paar Fakt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lehre Lehrstelle als Köchin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!