Menu schließen

Legalität



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Legalität:

Einige Grundinformationen über die Sekte Scientology. Unter anderem werden genannt: Gründer, Gründungsdatum, Glaubensgrundlage, Ziel, Mitgliederzahl... (213 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Legalität:

Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Kann mir jemand mal bei der Gliederung von folgender Rede helfen? Verteidigungsrede Kurt Hubers am 19. April 1943 Als deutscher Staatsbürger, als deutscher Hochschullehrer und als politischer Mensch erachte ich es als Recht nicht nur, sondern als sittliche Pflicht, an der politischen Gestaltung der deutschen Geschichte mitzuarbeiten und offenku..
So also wie kann ich die config datei meines handys (se k700i) aufrufen UND bearbeiten? also so via bluetooth mitm pc mein ich hab n o2 branding und kann mich mal wer über die legalität vom brandingentfernen aufklären? es gibt ja n paar seiten (wovon 1 für besonders seriös befunden wurde) die das machen. und ich bin am überlegen ob ichs bei m..
Vielleicht kann mir jemand einwenig weiterhelfen. Ich soll über die Legalität des Ermächtigungsgesetzes diskutieren, aber ich bräuchte ein paar Hinweise, was das pro und kontra der Ermächtigungstheorie war. Danke.
kann das vllt jmd noch ma kontrollieren? The US legal system is different from that in Germany. Das US Legalitätssystem ist anders als das in Deutschland. In Us courts the judge is called "Your Honor". In US Gerichten nennt man den Richter "Euer Ehren". If the suspect cannot afford a lawyer, the lawyer is provided free of charge. Wenn d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Legalität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!