Menu schließen

Lebensgefährtin



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lebensgefährtin:

Referat, bzw. Biographie zu Adolf Hitler (2393 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lebensgefährtin:

Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
hey ich muss eine person beschriebung machen weiss aba nicht ob ich das richtig gemacht habe danke in vorraus Wim Lowenstijn wohnt in Elten und ist ein Privatdedektiv. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen Butler zusammen. Vom Aussehen her ist er Sehr gross und sehr Reich. hier sind die stichwörter die wir bekommen haben und dauraus ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebensgefährtin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!