Menu schließen

Leben in Städten



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leben in Städten:

25 Forumsbeiträge zum Thema Leben in Städten:

Hab mal auf schnelle eine Analyse ( ANfangsteil) der Rede von Dr.Matin Luther King Jr. geschriebn und wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Hab bis zu den Sprachlichen mitteln ca.30 min gebraucht.. Hier : Dr.Martin Luther King hielt die Rede " I have a dream" am 28.August 1963 vor 250.000 Menschen am Lincoln Memorial. "I have a dream" ist ..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Wie viel prozent der deutschen Bevölkerung leben in Städten und wie viele davon in Berlin? Es wäre super wenn ihr so schnell wie möglich eine Antwort darauf hättet...glg Thesi
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
Ein wichtiges Thema, das h ä ufig diskutiert wird, ist die Migration. Gegenwärtig ist die Anzahl der Migration überall 180 Millionen. Das heißt, dass ihre Anzahl 3% der Weltbevilkerung ist. Es fällt auf , dass die bestimmte Zahl im Vergleich zu der Einwohnerzahl von Brasielen gleich ist. Knapp alle Länder, egal ob die Menschen nach diejenige einwan..
Die letzten sieben Tage der Erde Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Aber nach vielen Jahrmillionen war der Mensch endlich klug genug. Er sprach: Wer redet hier von Gott? Ich nehme mein Leben und meine Zukunft selbst in die Hand. Er nahm sie und es begannen die letzten sieben Tage der Erde. Am Morgen des ersten Tages beschloss der Mensch, frei ..
kann mir jmd mal helfen... was denkt ihr ist der text expressiv appellativ oder informativ ist...und evtl ein paar stilistische mittel und rhetorische mittel.. Gruss an die Männer vom Bau Ihr harret in der Kälte aus. Eure Körper sind Wind und Wetter ausgesetzt. Erbarmungslos brennt die Sonne auf eure Köpfe nieder und heiß rinnt der..
Ich suche die Begründung für: Der Verkehr stadteinwärts ist morgens am grössten, während abends der Verkehr stadtauswärts sehr stark ist, aber nicht den Umfang des morgendlichen Verkehrs annimmt.
Hi Leute ich brauch dringend mehr pro und contra argumente über das thema: soll hundehaltung in der stadt verboten werden? meine argumente: contra: Ich Bin Dagegen Weil: --es gibt genung parks wo die hunde freien auslauf haben und ihre ,,Geschäfte" verrichten können --in einigen städten wird sogar die DNA Probe des Hundes genommen, falls man..
https://i.hizliresim.com/vaMnWp.jpg --> aufgabe Ja es ist nicht leicht zu beantworten. Dieses Vorhaben bietet einige Vorteile und auch ein paar Nachteile. Einerseits ist es sehr wichtig, dass man bei dem Vorschlag die Umweltschutz gewahrleisten könnte. Ein weiteres Argument dafür ist es, die Menschen könnten frische Luft atmen, weil, wegen d..
Hallo, ich muss einen Vortrag zu diesem Thema erstellen .. Leider finde ich kaum Informationen zu diesem Thema
Hallo, wir haben die Aufgabe bekommen eine Rede vorzubereiten, die wir vor den "Landtag in Potsdam" halten sollen. Dafür sollen wir Kritikpunkte am Konzept der zentralen Orte erstellen und diese in die Rede einarbeiten. Mit meiner Rede habe ich schon angefangen, falls ihr noch weitere Kritikpunkte findet oder Verbesserungsvorschläge habt, wäre ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leben in Städten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!