Menu schließen

Leben des Galilei Verhaltensveränderung stichwortartig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Leben des Galilei Verhaltensveränderung stichwortartig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Leben des Galilei Verhaltensveränderung stichwortartig:

das Buch Leben des Galilei von Bertolt Brecht also meine Frage ist hauptsächlich...wie verändert sich das Verhalten der hauptfigur (GALILEI) im Laufe des Buches? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Hilfestellungen geben könntet...=)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leben Galilei Verhaltensveränderung stichwortartig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!