Menu schließen

Lautstärke



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lautstärke und Schallintensität Physik > Akustik > Lautstärke und Schallintensität


1 Dokumente zum Thema Lautstärke:

eine Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe im Fach Musik - enthalten: Dynamik, Melodie, Tempo, Artikulation, wichtige Adjektive (bei Tests sehr hilfreich) etc. (264 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Lautstärke:

Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -Begleitung nicht unbedingt erforderlich -jede Strophe mit gleicher Melodie -kaum dynamische Unterschiede -Liedvortrag von Einzelnem bzw. Chor möglich -kein Tonartwechsel im Lied -meinst Anoym Kunstlieder -komplizierte ..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Wollte euch fragen wie die Satire geworden ist? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? DANKE in Vorraus :) Wie jeden Mittwoch betrete ich die letzte Stunde Deutsch, die wir mit Herr Bohne genießen. Die Lautstärke ist enorm hoch, jedoch macht es mir nichts aus, da ich sie mittlerweile gewohnt bin. Schüler kommen rein, Schüler gehen rau..
hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
Jo danke!Is leider aber erst der 1. Teil kommt noch mehr! =( Danke im voraus! In dem Roman „Das Parfum“ von Patrick Süskind geht es um Jean- Baptiste Grenouille der am 17. Juli 1738 am stinkensten Ort Frankreichs geboren wurde, nämlich am Verkaufsstand seiner Mutter einer Fischhändlerin. Sie will das Neugeborene, wie seine anderen vier Geschwis..
Guten Abend. Heute in einer Unterrichtsstunde saß ich neben einem neuen Banknachbar und habe mich fast die ganze Stunde lang mit ihm laut unterhalten. Am Ende der Stunde ist der Lehrer zu mir gekommen und hat gemeint, dass das so nicht geht und ich etwas ändern muss. "Xy braucht das. Bei xz(derzeit kranker Nachbar) kannst du das noch machen, der ka..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Huhu Das kleine winzige Spiel hier lässt euch nicht mehr schlafen! Wenn ihr euch traut! ;-) http://www.chip.de/downloads/SCP-087-B_57548767.html http://www.tierschutz-hundeforum.de/forum/images/neuesmilies/2angst.gif Am besten Licht aus und Lautstärke rauf!^^
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Musik höre wird die Lautstärke immer auf 0 gesetzt, automatisch! (Sounds-> Wave-Sound) , ich muss dann Manuell immer wieder aufdrehen.. Ist da irgendein Dienst oder so im Hintergrund das das macht? Oder was da los O.o
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
hallöchen :-) Folgendes, ich hab ein Lied, welches ich gerne auf Handy bringen möchte. Naja, es ist ja sogesehen schon drauf, allerdings sehr sehr leise. Jetzt ist meine Frage, ob ich es irgendwie lauter machen kann? Ich würde es ja liebend gerne in den MovieMaker ziehen, weil ich weiß, dass ich die Tonspur dann beliebig erhöhen kann in ihrer La..
wie kann ich auf mein oc lautstärke einstellen.? vorher ging das ,jetzt aba nich mehr!
Ich brauche Hilfe, bei dieser Aufgabe: Beim Hören wird ein z.B. von einem Lautsprecher ausgehender Ton wahrgenommen. Man muss dabei unterscheiden zwischen der Intensität I des Reizes und der Lautstärke L (in Dezibel, dB), in der wir den Ton hören. Nach Weber-Fechner gilt L=10 mal log (I/INull) (INull: Intensität, bei der wir den Ton eben noch h..
Hallo Leute, kennt ihr dieses Geräusch, aus e-Hausaufgaben.de, die ständig immer wieder kommt. Das nervt mich unnormal. WISST ihr zufällig, wie ich sie ausschalten kann ? PS: Bitte nicht: "mach einfach die Lautstärke des Laptops aus..." oder so ein Kram DANKE IM VORAUS :)
Fehlermeldung-Sound Hi bei mir werden unten rechts in der Ecke keine Boxen angezeigt... wenn ich auf: Start > Systemsteuerung > Sound Sprachein-/ausgabe Audiogeräte > Sounds und Audiogeräte gehe sin die einstellungungen Grau und kann nichts dran verändern "siehe Bild" http://www.imageuploads.info/uploads/6bd4231d03.jpg Wenn ich jetzt..
Wie sollte man ihrer Meinung nach mit dem "Brief aus dem Totentrakt" von Ulrike Meinhof als QUELLE umgehen? Aus der Zeit: 16.6.72 bis 9.2.73: das Gefühl, es explodiert einem der Kopf (das Gefühl, die Schädeldecke müßte eigentlich zerreißen, abplatzen) - das Gefühl, es würde einem das Rückenmark ins Gehirn gepreßt, das Gefühl, das Gehir..
Meine Waschmaschine is seit Tagen sehr laut Vorallem beim Schleudern? Woran könnt das liegen? Kann das nur ein Spezialist klären?
würdet ihr euch so etwas holen? bin echt am überlegen 50€ dafür auszugeben, kommt einfach genial, bei mir sind regelmäßg meine freunde und wir labern halt so"n bissl, und unser kühlschrank is immer zu voll um z.b. das bier kalt zu stellen nun überlege ich einen in mein zimmer zu stellen hat jmd von euch einen in seinem zimmer? oder hatte? wie ist ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lautstärke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!