Menu schließen

Latinum Prüfung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latinum Prüfung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Latinum Prüfung:

Weiß jemand wie die Prüfungen so ablaufen, was da alles dran kommt (also ciceros rede) das weis ich.. aber so inhaltliche fragen, auf was genau man achten sollte!
Hallo, ich gehe in die 9. Klasse und schreibe demnächst meine Prüfung für das große Latinum. Dazu muss ich eine Rede von Cicero übersetzen und wollte fragen, ob es Tricks gibt, die Texte zu übersetzen oder hilfreiche Texte, da wir die Texte von Cicero noch nicht übersetzt haben und ich dadurch beim Lernen für die Prüfung auf mich alleine gestellt b..
Hallo, morgen schreibe ich die schriftliche Prüfung für das "Große Latinum" in Baden-Württemberg. hat hier jemand Tipps, Internet-Seiten, etc. die mir für diese Arbeit weiterhelfen können? Vielen Dank Nico
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latinum Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!