Menu schließen

Latein Text überstetzen


Suche nur im Fach Latein


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Text überstetzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Latein Text überstetzen:

Hallo ich schreibe in 3 Tagen eine Arbeit und habe heute einen Text von meinem Lehrer bekommen und bin mir aber bei der Übersetzung nicht sicher kann mir einer den Text bitte übersetzten zum vergleichen? BITTE :Agenor rex nescivit filiam a love raptam esse.Itaque tribus filiis ad se vocatis dixit:,,Magno timore et dolore acri tortus vos acressivi.N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Text überstetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!