Menu schließen

Latein Klassenarbeit Textübersetzung


Suche nur im Fach Latein


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein Klassenarbeit Textübersetzung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Latein Klassenarbeit Textübersetzung:

Hallo, Ich habe eine Lateinarbeit geschrieben. Leider habe ich eine wenig erfreuliche Note geschrieben. Deswegen muss ich eine Totalberichtigung der Arbeit machen doch ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des Textes. De bello Piratarum Marcus, qui multos annos in classe Gnaei Pompeii militaverat, a liberis fabulas audiendi cupidis oratus es..
Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit über einen Beruf oder Vorstellungen und ich habe dazu einen Text geschrieben und auch teils übersetzt und würde mich auf eine Überprüfung des französisch Textes freuen. Mon métier préféré seh douanière au niveau supérieur de la fonction publique. J‘aimerais aussi travailler comme médecin mais j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein Klassenarbeit Textübersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!