Menu schließen

Lastschriftverfahren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lastschriftverfahren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Lastschriftverfahren:

Hey Leute, brauche wieder mal eure Hilfe bei meinen Wirtschaftslehre Hausaufgaben .. Hatten heut im Unterricht, das Thema Zahlungsvorgänge(logischerweise zwischen Kunde und Lieferer) Nur ich habe mal wieder, nicht richtig im Unterricht zugehört und habe somit Probleme bei den Hausaufgaben.. Wir sollen nämlich die Wörter bzw. die Vorgänge hi..
Was muss ich darunter verstehen?
Guten Abend, meine Ebay- Rechnung konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden, da ich vergaß, meine Kontodaten zu aktualisieren. Nun habe ich eine Mail bekommen, in der ich darum gebeten werde, das Geld zu überweisen, mit folgendem Hinweis: Es dauert etwa 7-10 Geschäftstage, bis wir eine Überweisung Ihrem Verkäuferkonto zuordnen können. O..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lastschriftverfahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!