Menu schließen

Laptop oder Rechner



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Laptop oder Rechner:

3 Forumsbeiträge zum Thema Laptop oder Rechner:

Hallo zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft einen Laptop zulegen und wollte euch mal fragen was man so beachten muss um einen vernünftigen Rechner zu kaufen (sprich was der Laptop für eine Leistung haben sollte)? Ich spiele keine besonderen Spiele die eine hohe Leistung erfordern (meistens nur Spiele wie Fußball Manager oder Stronghold). ..
So, eine etwas ungewöhnliche Frage von meiner Seite... Ich gehe seit gut zwei Wochen bei mir zuhause via WLAN ins Internet, und mir ist schon einige Male passiert, dass mein Rechner bei Neueinschalten von Router und Laptop keinen verfügbaren Hotspot anzeigte, weswegen ich dann immer via LAN ins Internet musste. Gestern abend dann war ich auch wiede..
Hi, Ich habe ein Laptop (Compaq Evo N620c) bekommen und habe sofort auch windows draufgezogen. Schon bei der Installation hatte der Rechner Probleme und es dauert eine längere zeit. Nach der Installation bemerkte ich das der PC irgendwie gebremst ist. Also es ging nix an oder es dauert sehr lange. Ich versuchte das Hardware erkennungsprogramm SAND..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laptop oder Rechner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!