Menu schließen

Laptop fährt nicht mehr runter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Laptop fährt nicht mehr runter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Laptop fährt nicht mehr runter:

JA ich glaube es nicht - möchte den PC herunterfahren, aber es klappt nicht. Ich kenne mich ein bisschen damit aus habe dann auch die Registry geöffnet , dann HKEY_LOCAL-MASCHINESoftwareMicrsoftWindowsNTCurrentVersionWi nlogon geklickt dann PowerdownafterShutDown den Wert auf 1 gesetzt. Dann kommt die Fehlermeldung : PowerdownAfterShutDown kann nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Laptop fährt nicht mehr runter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!