Menu schließen

La jeunesse R%E9sum%E9 bitte korrigieren



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema La jeunesse R%E9sum%E9 bitte korrigieren:

7 Forumsbeiträge zum Thema La jeunesse R%E9sum%E9 bitte korrigieren:

Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Ich bin nicht sehr gut in fanzösisch, wäre total lieb... das ist eine Buchvorstellung. ob die inhalsangabe des buches so stimmt. ist nicht so wichtig, hauptsache die sprache passt:) J‘aime la lecture. C’est pourqoui je lis énomément. Mon livre préféré est “Engel & Joe”. Il y a deux ans, ma classe et moi devons lire ce..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
Bin mir bei einigen Sachen nicht sicher : Pourquoi y avait-il des guerres ?La question plus grave est pourquoi il y a toujours des guerres dans ce monde !Une guerre naît par und personne ou des pulsieurs personnes qui veulent plus de pouvoir .Mais des milliers de gens innocents souffrent .L`enfance et prise à des enfants ,l`avenir de la jeunesse es..
Hallo... vielen Dank =) Habe dazu jetzt noch 2 Aufgaben aufbekommen, vielleicht kann die auch noch jemand nachschauen x) Alice voudrait clarifier/expliciter (?) avec cette phrase que sa génération (--> hat keinen leichten Stand) sur le marché de l`emploi actuel. Pendant la temps de son père il a encore suffi de travailler pour avancer, mais..
La jeunesse est un moment important dans le développement et pour beaucoup le moment le plus difficile de leur vie. Les adolescents ainsi que leurs parents sont confrontés à de nombreux problèmes. La jeunesse est le temps de la rébellion. Les jeunes veulent être indépendants et libres (de leurs parents). Ils veulent aussi pouvoir choisir leur vie..
Hallo zusammen, Ich muss bald einen Aufsatz über den Chansonnier Jacques Brel abgeben und habe meinen rostigen Französisch-Kenntnissen zusammengekratzt. Nun bin ich mir sehr unsicher, ob ich auch den Text vom Aufbau und grammatikalisch her richtig geschrieben habe. Der Text ist zwar lang, ich bitte deshalb euch um Hilfe..Ich danke euch im Voraus! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über La jeunesse R%E9sum%E9 bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!