Menu schließen

LK Klausur Entwicklungsländer



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema LK Klausur Entwicklungsländer:

Das ist eine Übersicht, die das ganze Thema Entwicklungsländer umfasst. Außerdem ist ein kurzer Überblick über die Entwicklungstheorien und den tropischen Regenwald zu finden. Zudem noch Verschuldung und Entwicklungszusammenarbeit. Gliederung: - Merkmale von EL - Ursachen der Unterentwicklung - Armut - Modernisierungstheorien - Der tropische Regenwald - Urachen des BW - Ursachen der Verstädterung - Ursachen von Mangelernährung - Folgen von BW und Verstädterung - Folgen für ländl. Raum - Folgen der Mangelernährung - Ursachen und Folgen der Wüstenausbreitung - Lösungsansätze - Verschuldung der EL - Entwicklungszusammenarbeit (Erdkunde) (1363 Wörter)
Alle wichtigen Begriffe zum Thema 'Entwicklungsländer': Erste Welt, Zweite Welt, Dritte Welt, Vierte Welt, .. (199 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema LK Klausur Entwicklungsländer:

Kennt jemand eine Seite von Klausuren (besser mit Lösungen) die dieses Thema haben?
Hallo, ich schreibe am Montag eine LK-Klausur über Entwicklungsländer in den Tropen (Trop. Regenwald). Vorgegeben sind, dass eine Aufgabe sein wird, dass wir mit Hilfe von Atlanten und Daten das vorgegebene Entwicklugnsland klassifizieren sollen (KLASSIFIKATION). Und auch die Situation schildern. Dann kommt eine Analyse also wie sieht der Entwicklu..
Ich schreibe morgen in Erdkunde eine Klausur über Globale Disparitäten, sprich Entwicklungsländer, Industrieländer, Schwellenländer. In der Klausur müssen wir eine Lokalisierung und eine Erörterung schreiben. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie man diese schreibt. Wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand eine Musterlösung über solch eine Klausur..
Hat Jemand was darüber? Brauch die Einteilung, Kennzeichen, Struckturdaten, Demografische, Ökonomische und Sozio-kulturelle Merkmale, und Ursache der Unterentwicklung. Schreibe ne Abi Klausur, und hätte gerne noch ein paar sachen gehört. liebe Grüße, Nadaja
Hey, ich schreibe morgen PW (Politik und Wirtschaft) über Entwicklungsländer.. hat jemand eine Idee was drankommen könnte? bin 13.2 .. und kp klar es kommt ein Verfassertext dran aber was könnte denn noch drankommen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über LK Klausur Entwicklungsländer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!