Menu schließen

LGS überprüfen



367 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 364 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema LGS überprüfen:

Das ist eine sehr ausführliche Facharbeit über die Droge Cannabis, auch mit einem Chemie Teil...viele Quellen sind aus dem Internet und Büchern, es gibt demnach auch ein quellenverzeichnis wo man alles überprüfen kann. Theraphien, Chemie, Vorkommen, Historie, Wirkung. (3517 Wörter)
Diese Inhaltsangabe ist übersichtlich mit Unterüberschriften gegliedert und wurde von mir als Hausübung ausgearbeitet. In dieser Inhaltsangabe finden sich keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Lediglich die Beistrichsetzung solltest du nochmal überprüfen. Viel Spaß mit dieser Hausübung! (336 Wörter)
Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in einer 30km/-Zone einen Passanten angefahren. Zum Glück wurde dieser nicht verletzt, da sich der Zusammenprall gerade im dem Moment ereignete, als das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der Fahrer behauptet, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten zu haben. 1. Überprüfen Sie diese Aussage, wenn die Bremsspur auf dem trockenen Asphalt eine Länge von 10,5m aufweist. 2. Wie lang wäre der Bremsweg unter optimalen Bedingungen gewesen, wenn das Fahrzeug mit ABS ausgerüstet gewesen wäre? (222 Wörter)

364 Forumsbeiträge zum Thema LGS überprüfen:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Hey kann vllt jemand meine Szenenanalyse überprüfen? wir sollten sie zu 4.Akt, 5. Szene von Schillers Kabale und Liebe mit dem Schwerpunkt Inhalts- und Kommunikationsebene machen. danke! In der vierten Szene des fünften Aktes von Kabale und Liebe geht es um Verzeihung und um die unzerstörbare Beziehung zum Vater. Diese Szene findet am Hofe sta..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hey, ich habe einen Text geschrieben um einen Roman zu einer Epoche(hier:Realismus) zuzuordnen. Wüde mich freuen, wenn Ihr den Text auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen könntet. DANKE Der Roman "Irrungen, Wirrungen" ist dem Realismus, die literarische Epoche von 1848 bis zum Jahr 1890, zuzuordnen, denn dieser beinhaltet die charakte..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
hallo, kann vielleicht jemand meine ha zur induktion überprüfen? aufgabe: in einem homogenen magnetischen feld der stärke 0.2T befindet sich senkrecht zu den feldlinien eine kreisförmige leiterschleife mit dem radius 4.5cm und einem widerstand von 0.32 ohm. die magnetische feldstärke nimmt linear in 3ms auf null ab. welcher strom fließt während de..
das auge nimmt bei lambda=600nm gerade noch die bestrahlungsstärke 10^-10 W/m² wahr. wie viele photonen treffen je sekunde die pupillenöffnung (d=6mm)? f=c/lambda=5*10^14 Hz W_photon=h*f=3.315*10^-19 J A=pi*r²=2.83*10^-5 m² S_E=W_ges/(A*t) W_ges=S_E*A*t=2.83*10^-15 J n_photon=W_ges/W_photon=8537 kann das mal bitte jemand überprüfen? ..
Hey könnt sich villeicht jemand zeit nehmen und meine Buchvorstellung nach rechtschreibfehlern, kommasetzung und zeit zu überprüfen... is viel aber villeicht langweilt sich ja grad jemand.. könnt auch verbesserungsvorschläge machen und sagen ob ihrs auch versteht was ich mein:) „Momo“ Das Buch Momo ist ein Märchenroman von Michael Ende. Es ersc..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
hallo, hier vor euch findet ihr eine hausaufgaben von mir. könnt ihr bitte gucken ob die grammatik richtig ist? das einzige was ich nicht berücksichtigt habe ist die groß- und kleinschreibung. ich übe erst seit diesen halbjahr so welche texte zu schreiben, also kann der noch nicht so gut sein. vielen dank im vorraus. Company GmbH st..
Könntet ihr das bitte auf grammatik und rechtschreibfehler überprüfen ? Das ist meine Refarat überhermann für Englisch. Danke ! Facts abuot Hermann: -Hermann is a littel town in the USA in the state Missouri -Hermann was founded in 1837 by German immigrants -The immigrants dreamt with her arrival of a New World in which they could live her ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 5 Vorfahrt ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Also ich soll einen comment zu einer Erfindung aus der Vergangenheit schreiben.... Ich bin schlecht in English und bitte deshalb darum, mal einen blick auf meine einleutung zu werfen.... danke Einleitung The following deals with the life without an invention of the television.Iwant to clarify the diffrents to a world without it an detail some..
Also ich muss eine Eröterung zur"leben wir in einem Zeitalter die aufgeklärt ist". Könntet ihr überptüfen,ob ich die Eröterung richtig gemacht habe? Eröterung: Ich erötere zu der Problematik,ob wir im 21. Jahrhundert in einem aufgeklärten Zeitalter leben. Ich bin fest überzeugt, dass wir nicht in einem aufgeklärten Zeitalter leben. Es stimmt..
ich benötige unbedingt hilfe...wenn ich diese aufgabe nicht mache muss ich die 11 wiederholen...in dem deutschbuch der 11.klasse auf der seite 47 muss ich die aufgabe 1 machen...es lautet...Überprüfen Sie, ob die Gedichte moderner Autorinnen und Autoren auf S. 40-43 dem vorwurf einer "laberlyrik" im Sinne Ritters standhalten...das problem ist, von ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über LGS überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!