Menu schließen

Lückentext Feldlinien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lückentext Feldlinien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lückentext Feldlinien:

Elektrische Feldlinien ____________________ auf der Oberfläche eines Leiters immer __________________ zu dieser. Wäre dies nicht so, würden _________________ auf der Leiteroberfläche _____________ werden und damit das ____________ ändern - und zwar so lange, bis auf jede einzelne _______________________ keine ___________________ mehr wirkt, die sic..
hallo alle ich hab eine LÜCKENTEXT zu bearbeiten, aber ich weiss, fast nichts, wurde mich freuen wenn jemand mich hilft: Um einen Leiter, durch den Strom fliesst, bildet sich ein ________________ (Magnetfeld?). Die Feldlinien verlaufen dabei ________________; sie verstärken sich gegenseitig, wenn ich den Leiter _______________. Umgekehrt: Schlie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lückentext Feldlinien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!