Menu schließen

Lücke bei Lückentext richtig



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lücke bei Lückentext richtig:

17 Forumsbeiträge zum Thema Lücke bei Lückentext richtig:

Hey, Ich brauch mal hilfe bei dem Lückentext. Wir haben den heute in der Schule zwar besprochen, aber ich hab nur die hälfte mitbekommen. Wär toll, wenn das mal jemand korrigieren bzw. die richtigen Sachen in die Lücken schreiben könnte. Danke schonmal! <<Quand je suis arrivé dans la rue, j`ai senti les crêpes. Comme j`avait encore le te..
Hi, wer von euch kann mir bei meinem Lückentext helfen? Ich habe schon ein bisschen versucht anzufangen, aber ob das alles so richtig ist, weiß ich auch nicht :-( Wenn mir jemand helfen kann, schreibt einfach bitte kurz - dann stelle ich den Text rein. Wäre super lieb! LG Mina
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo, habe hier ein Lückentext und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, hier erst mal die Aufgabe stellung. Fill in the gaps in the text with the correct form of the verb in brackets. (ergänzen sie den text mit der richtigen Form des eingeklammerten Verbs.) PS: Meine Antwort ist unterstrichen und das vorgegebene verb in Kl..
nunja...titel sagt schon alles...haben halt sone aufgabe bekommen verben in einen lückentext einzusetzen..so mit bedeutung und so eig kein problem aber die richtige zeitform finden und so hab ich echt probleme mit :( verben: +(se) battre (schlagen) + conquerir (erobern) + vaincre (besiegen) + convaincre (überzeugen) so hier der text hoffe i..
Mettez les verbes au subjonctif présent ou à l’indicatif présent. Réfléchissez bien. 1. Comme il (ne pas pleuvoir) ___________qu´il pleuve________ en ce moment, nous pouvons faire une promenade au bord de la Seine. 2. Je tiens à ce que tu (prendre) _________tu prenne_________ tes médicaments tous les matins. 3. Il arrive que nous (partir) _____..
Mettez les verbes au subjonctif. 1. Il faut que tu (partir) ________parte_________ maintenant. 2. J’aimerais mieux que vous (faire) _____________fissiez________ d’abord l’analyse de marché. 3. Il craint qu’elle (être) _______soit________ en retard 4. Elle doute qu’elle (avoir) _____ait______ de la chance. 5. Il est important qu’ils (savoir) ..
Hi Leute! Ich habe hier ein kleines Franze HAs Problem. Wir sollen zu morgen in Franze eine Aufgabe machen, inder wir in Lücken richtige Formen einsetzen sollen. Je nachdem ob es ein Fragezeichen oder eine Schleife ist komt was anderes rein. Je nachdem ich mich nach knapp ner Stunden durchgeschlagen habe, bin ich mir aber unsicher ob es auch..
Hallo, ich soll in einem Lückentext die richtigen modalen Hilfsverben eintragen. Leider bin ich mir bei folgendem Satz total unschlüssig welches Verb das richtige ist. Könnt Ihr mir helfen und es vielleicht begründen? Der Satz lautet: A meal in that expensive restaurant ___________ be wonderful! gehört da jetzt must oder can hinein? Dank..
Huhu :) ich hab folgendes Problem ... ich weiss nicht ob das, was ich genau in den Lückentext einsetzten soll: Eva y Pilar tienen hambre y quieren ir a comer. Entran en un restaurante. Cuando el cammrero _____ (kommt da los hin? ) ve, _______ saluda. Después, el camarero ______ trae la carta. Eva quiere el menú vegetariano porque no ______ guta..
Mettez les verbes au subjonctif. 8. Elle est contente qu’elle (pouvoir) ________puisse__________ nous rendre visite. 9. Cela m’étonne qu’il (pleuvoir) ____________pleuve_________ aujourd’hui. 10. J’accepte que je (devoir) _______puisse___________ les aider. 11. Il est indispensable que tu (descendre) _________descendes_________ vite. 12. La m..
Hallo ich hätte mal eine Bitte an euch. Guckt mal bitte in euer Deutsch-Buch/-Arebitsheft unter der Rubrik "Gedichte". Ich soll nämlich einen Lückentext ausfüllen und den morgen auf Note abgeben. Die Aufgabenstellung lautet: Übung 3.3. Setzen Sie die Fachbegriffe in den folgenden Lückentext ein. Wo Sie sich nicht sicher sind, müssen Sie aus dem ..
hey,muss ein lückentext ausfüllen,und hab davon net wirklich viel ahnung,wär nett,wenn mir jem. helfen könnt. 1.die masse einer körpers wir als..... definiert. 2.jede masse hat das bestreben, ihren bewegungszustand....d.h. im zustand der ruhe ruhig zu bleiben und bei einer bestimmten geschwindigkeit unverändert und gradlinig beizubehalten. 3.d..
Hallo, wir haben verschiedene Stoffe verbrannt und gaben zu den Verbrennungsprodukten Wasser und testeten die entstandenen Lösungen. 1. Untersuchter Stoff: Holzkohle (Kohlenstoff) Art der Lösung: sauer, weil die Lackmuslösung sich rot färbt. Reaktionsgleichungen: C + O² => CO² CO² + H²O => H²CO³ 2. Untersuchter Stoff: Magnesium Art der..
Hallo ich misste ein Lückentext ausfüllen mit den Gegebenen Begriffen: Reichstädte, Fürstentürmer, Bund, mächtiger, Rivalen, Königgratz, Truppen, Führungs, Norddeutschen, Kapitulierte, Gefangenschaft, Gelegenheit, versailles, preußische, Volk und einheitliches. Könnt ihr mir sagen, ob ich es richtig habe ? Im jahr 1815 hatten sich 35 (Reichsstädte..
Hallo ich haben einen Lückentext als Hausaufgabe bekommen und soll diesen ausfüllen. Leider komme ich nicht weiter. Ich habe schon was ausgefüllt würde aber dennoch gerne wissen ob das richtig ist bevor ich es meinem Lehrer zeige. Molekularer Mechanismus der DNA-Replikation Die _________Replikation____________ beginnt mit einer Trennung des DNA-..
Hallo, ich schreibe morgen Französisch, und arbeite im Cahier Dactivite die Übungen durch. Bei der folgenden Lücke bin ich mir nicht sicher (man kann Präsens, Passe Compose oder das imparfait verwenden: Nous(se rencontrer)_________devant le Cirque. Was ist richtig ? Welche Zeitform brauche ich, und warum ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lücke bei Lückentext richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!