Menu schließen

Lösungen Chemie Klausurvorbereitung


Suche nur im Fach Chemie


9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lösungen Chemie Klausurvorbereitung:

Übungen mit Lösungen zur Klausurvorbereitung. Thema: Molvolumen und Stoffmenge (102 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Lösungen Chemie Klausurvorbereitung:

Yo, ich schreib am Mi eine Chemie-SÜ und wollt Fragen,ob das folgende richtig ist: 1. Bildung alkalischer Lösungen: a) Alkalimetalle/Erdalkalimetalle+Wasser-->Metallionen+Hydroxidion+Wasserstoff ---> ganz normale alkalische Lösung oder? b)Hydroxid+Wasser--> gelöste Ionen ---> sind das Laugen? c)Metalloxid+Wasser--> Metallionen+Hydroxi..
Wir schreiebn morgen eine Arbeit .. könntet ihr mir vlt helfen ?:S 1.Wie färben saure Lösungen Universalindikator, Rotkohlsaft und Phenolphtalein? 2.Welchen pH-Wert haben saure Lösungen? 3.Welche Substanzen reagieren mit sauren Lösungen unter Zersetzung? 4.Welche Substanzen reagieren nicht mit sauren Lösungen? 5.Welche Substanzen reagieren mit..
Hey, ich brauche dringend Hilfe in Physik..ich schreibe morgen eine Klausur:-( über den Drehmomemt, einseitger/zweiseitiger Hebel und vieles mehr..aber der Rechenteil ist mein Hauptproblem..:/ verstehe nur Bahnhof, kennt jemand eine gute Seite mit Beispiel Aufgaben und Lösungen? Dankee im Voraus:-)
A 1.)kann man einem stoff wärme zuführen ohne dass eine temperaturerhöung eintritt ?Warum ist das Wort erwärmen mehrdeutig ? A 10.) In den Kabeln von Elektrogeräten haben die einzelnen Leiter verschiedene Farben.Der Schutzleiter ist stets gelb-grün.Kein anderer Leiter darf so makiert sein.Warum ist diese Vorschrift so wichtig ? A 11.) a ) Wie..
hey=)) ich brauch unbedingt eure hilfe. ich hab am freitag ne matheklausur (GK 12) über unterbestimmte gleichungssysteme. wenn in der aufgabenstellung steht: Geben Sie die lösungsmenge des gleichungssystems an. Ich bin jetzt so vorgegangen, dass ich im endeffekt als lösung eine parameterdarstellung der geraden hatte, denn unterbestimmte gleichung..
Guten Abend liebe Community, ich brauche echt dringend eure Hilfe :/ Ich schreibe am Freitag die Mathe Klausur und kann einfach mal gar nichts, obwohl ich immer aufpasse und es versuche .. könnntet ihr mir helfen? Die Gesellschaft für Sportliche Aktivitäten in Wuppertal plant den Bau eines Funparks. Ein Bestandteil soll die 10 Meter lange Rampe..
ich wollte fragen welche seiten es gibt um probe aufgaben und lösungen für eine bio klausur zu bekommen=) ich bin in der 12 klasse und belege ien bio Gk=) danke für jede antwort =)
Ich brauche Lösungen bzw. Möglichkeiten um den Klimawandel zu beenden. Vielen Dank im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lösungen Chemie Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!