Menu schließen

Lässigkeit



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lässigkeit:

Bei der Datei handelt es sich um Argumente fürs Rauchen. Diese sollten wir für das Fach Biology heraussuchen und notieren. In der Schule haben wir dann eine Talkshow damit gemacht. (138 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Lässigkeit:

Hi habe als Hausaufgabe auf diesen Song Männer von Herbert Grönemeyer in Frauen umzukomponieren ;) Jetzt brauch ich noch typische Frauenmerkmale =) Herbert Grönemeyer - Männer männer nehmen in den arm männer geben geborgenheit männer weinen heimlich männer brauchen viel zärtlichkeit männer sind so verletzlich männer sind auf diese..
muss diesen text auf metapher, anapher, übertreibung, ironie und wiederholung untersuchen. könnt ihr mir ein paar tipps anregungen geben! Männer männer nehmen in den arm männer geben geborgenheit männer weinen heimlich männer brauchen viel zärtlichkeit männer sind so verletzlich männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lässigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!