Menu schließen

Lärmschutz



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lautstärke und Schallintensität Physik > Akustik > Lautstärke und Schallintensität


3 Dokumente zum Thema Lärmschutz:

Was bewirkt Lärm, was kann man tun? So wird zum Beispiel eingegangen auf: Wo tritt Lärm auf, welche Schäden verursacht Lärm am menschlichen Ohr, welche Formen des Lärmschutzes gibt es... (148 Wörter)
Physikreferat zum Thema "Lärmdämmung" Lärmminderung,Aufbau und Funktion der Lärmschutzmauer in verschiedenem material, lärmminderung auch durch andere vorrichtungen, Maßnahmen (, zahlreiche Abbildungen) (250 Wörter)
In diesem Text geht es um Schallwellen und Gehörschutz (224 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Lärmschutz:

Kann bitte jemand meine Analyse durchlesen und meine Fehler berichtigen bzw sagen wenn etwas fehlt und meine Fragen beantworten. Das Gemälde ,,Eisenwalzwerk´´ gemalt von dem Deutschen Künstler Adolph Menzel, im Jahre 1875 stellt den harten Arbeitstag von männlichen Fabrikarbeitern dar. Das Gemälde zeigt die Situation der Arbeiter. Man..
Hallo zusammen, ich habe nun mittlerweile das I-net rauf und runter studiert und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps zukommen lassen. Ich habe in Physik eine HA auszuarbeiten bei der es um Lärm geht. Jedoch muss ich Möglichkeiten des Lärmschutzes finden (welche nicht so schwer zu finden waren)und physikalisch erklären. ..
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Gibt es bestimmte Gesetze, was für LArmschutzbedingungen in den Lagerhallen herrschen sollte?(hamburg)
Habe eine Frage ich habe in einer Gruppe eine Präsentation über Lärm und Lärmschutz erstellt. Einer will über Lärm und der andere über Lärmschutz sprechen und über was soll ich sprechen? Habt ihr Ideen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lärmschutz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!