Menu schließen

Lärm am Arbeitsplatz



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Lärm am Arbeitsplatz:

Gelungende Erörterung zum Thema "Massentourismus- Ja oder Nein?". Die Erörterung enthält These, Antithese und Synthese. Zu Antithese und These sind jeweils mindestens vier Argumente in der Gliederung aufgeführt, von denen jeweils 2-3 ausformuliert wurden. Gliederung zum Thema: Tourismus Ja oder Nein? A)Einleitung B)Hauptteil I.These 1)Förderung interkultureller Kontakte 2)Entstehung neuer Arbeitsplätze 3)Stressbewältigung und Erholung für den Urlauber 4)Verbesserung der Sprachkenntnisse 5)Kennenlernen neuer Länder und Kulturen II.Antithese 1)Zerstörung von Naturlandschaften 2)Abhängigkeit der Urlaubsländer vom Tourismus 3)Überfremdung 4)Umwelt-und Luftverschmutzung 5)Beeinflussung der Einwohner durch Lärm und Stress III.Synthese C) Schluss (768 Wörter)
Zusammenfassung: Auswirkungen von Lärm, Folgen für das Gehör des Menschen, Lärm am Arbeitsplatz, Fabrikhallen mit lauten Maschinen (272 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Lärm am Arbeitsplatz:

Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
"Ich habe einfach zu wenig Zeit !" Falsch ! Es haben alle Menschen gleich viel Zeit: Bei allen hat der Tag 24 Stunden. Nur planen manche Menschen ihre Zeit besser als andere. Eine wesentliche Voraussetzung für optimales Lernen ist die richtige Zeiteinteilung. Eine Zeitfresseranalyse: Wie sieht das bei dir aus? Wer oder was stiehlt dir Zeit? ..
Das Leben in Großstädten ist immer beliebter geworden. Viele Menschen ziehen in Großstädte, weil sie dort leicht einen Job finden können. Das Leben in Großstädten hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Einige der Vorteile sind, dass es sehr einfach ist, einen Job zu finden und eine Wohnung. Am Arbeitsplatz ist es jedoch viel einfacher, Fortschritte zu..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lärm am Arbeitsplatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!