Menu schließen

Länge eines Normalenvektors



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Länge eines Normalenvektors:

1 Forumsbeiträge zum Thema Länge eines Normalenvektors:

Hallo, ist es möglich zu bestimmen welche Länge ein normalenvektor haben soll? Also ich habe n(3/6/2) und damit eine Pyramide das Volumen 49 VE hat muss die höhe 6 sein. Soll nun alle Mengen der Spitze S bestimmen für die das gilt. hoffe ihr wisst wie ich das meine? Der Normalenvektor n ist der Normalenvektor der Grundfläche der Pyramdide. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Länge eines Normalenvektors zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!