Menu schließen

Lécole



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lécole:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lécole:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Wir mussten einen Text über uns für unsere Französischprüfung erstellen, kann jemand bitte schauen ob der soweit richtig ist? Rechtschreibung ist nicht soo wichtig, hauptsache die Wortwahl stimmt und man die Sätze versteht. Ich fänds toll wenn ihr mir helfen könntet 😊 und vielleicht habt ihr Ideen was ich noch so schreiben könnte. Bonjou..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lécole zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!