Menu schließen

Kurzer Französisch Aufsatz


Suche nur im Fach Franzoesisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzer Französisch Aufsatz:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kurzer Französisch Aufsatz:

Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, ich bin erst neu hier - habe mich jedoch aus Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass man mir hilft, denn Morgen muss jeder in meiner Klasse einen französischen Text, 60-70 Wörter, darüber schreiben (und es vorlesen) wie Franzosen generell ihren Urlaub verbringen, wohin sie lieber reisen - ich habe gehört manche reisen auch im eigenen Land &n..
Jo wollte mal fragen ob ihr schon mal n Aufsatz über das Buch geschrieben habt...wir müssen wahrscheinlich ne Personenanalyse machen und die gefühle von einer Person des Buches auswerten...könnt ihr mir vll helfen..danke schon mal
Es wird immer schwerer, sich Handys aus dem Alltag wegzudenken. Ein kurzer Anruf bei der Familie, eine SMS von den Freunden, dass es später wird, ist üblich und für die meisten fine Notwendigkeit geworden. Dank der immer weiter fortschreitende Technik ersetzt das Handy langsam aber sicher die Armbanduhr, den Terminkalender und den Notizblock, mit d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzer Französisch Aufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!