Menu schließen

Kurzen Text auf Französisch übersetzen


Suche nur im Fach Franzoesisch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzen Text auf Französisch übersetzen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kurzen Text auf Französisch übersetzen:

Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Könnte mir BITTE BITTE BITTE jemand den folgenden Text übersetzen? (: ``Toga Die Toga besteht aus einem etwa 6 Meter langem Stück weißer Wolle. Sie ist das berühmteste Kleidungsstück.Allen freigeborenen ist es erlaubt, eine Toga zu tragen.Meistens tragen sie aber nur Männer aus der Oberschicht als Zeichen einer offiziellen Mission, zum Beispiel..
hallo leute, ich habe in ein paar tagen mündl. engl. prüfung und da hab ich `nen text, den ich auf engl. übersetzt bräuchte. es ist zwar falsch jmd. seine arbeit machen zu lassen, aber weil i net grad die beste in Engl. bin, habe ich mich gedacht, vll. könntet ihr weiterhelfen bzw. übersetzen :deal:. plz hier der text: (es ist ein Theaterstück)..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Hallo also ich bin total schlecht in Latein & muss bis morgen einen kurzen text übersetzen. Leider (:D) schaffe ich das nicht mehr da ich noch einen Vortrag fertig machen muss. Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. Mars supplices te adimus. Semper a populo Romano cultus es, itaque respice preces a nobis datas. Nemo nescit te omnia po..
Kann mir jemand villeicht diesen kurzen Text ins englische übersetzen? Lebenserfahrungen sind vor allem für die individuelle Entwicklung von großer Bedeutung. Gerade im Kinder- und Jugendalter spielen sie eine wichtige Rolle und können das ganze Leben beeinflussen. Man muss verschiedene Entscheidungen treffen um herauszufinden was für einen das..
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Übersetzung dieses Textes! Ich muss den Text auf Französisch bis Mitte der nächsten Woche haben. Ich habe das Thema l’Alsace gewählt, weil ich oft mit meinen Eltern ins Alsace nach Wissembourg fahre. L’Alsace hat die besten Spezialitäten. Vor allem gibt es dort den leckersten Flammkuchen und die best..
Also wir müssen einen kurzen Teil übersetzen hab schon angefangen und alle Vokabeln rausgesucht nur ergibt der Text an sich irgendwie kein Sinn Ich hoff ihr könnt mir helfen ! Homo autem iterum clamavit: Cur vos aures vstras mihi non praebetis? Impetrabitis veniam a me, si sani estis et paretis. Nisi autem sani estis vos poena afficiam. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzen Text auf Französisch übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!