Menu schließen

Kurzen Satz in Französische übersetzen bitte


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzen Satz in Französische übersetzen bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kurzen Satz in Französische übersetzen bitte:

Hallo liebe Gemeinde! Und zwar möchte ich euch bitten, mir diese kurzen Sätze mal eben zu übersetzen! Ist wichtig! 1. Gestern sind wir ins Kino gegangen. 2. Marie und Marc gehen oft ins Theater. 3. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht. 4. Marie und Ellen sind Schwestern und sie haben auch einen kleinen Bruder 5. DU hast nicht die r..
Jetzt möchte ich über seine Erfindungen sprechen, danach ein bisschen über sein Privatleben und seine Forschungsschiffe und zum Schluss über sein Engagement für die Umwelt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzen Satz in Französische übersetzen bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!