Menu schließen

Kurzbericht %FCber ein Seminar



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzbericht %FCber ein Seminar:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kurzbericht %FCber ein Seminar:

Hallo ihr lieben ;) Ich hatte vor kurzem ein 3 Tage - Seminar über "Stil und Etikette im Einzelhandel" Nun soll ich einen Kurzbericht schreiben und diesen bei meinem Chef abgeben.. Jetzt zu meiner Frage: Was soll ich in den Kurzbericht hineinschreiben und wie soll ich ihn aufbauen? Danke im vorraus ;D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzbericht %FCber ein Seminar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!